e-motion-film.de

Filmpräsentationen


Aufgrund der hohen Nachfrage wird die Redaktion der e-motion-film selbst hergestellte Filme in Kinos und Gemeinde/Bürgerhäusern präsentieren.


* 12 September 2019 - Bad Laasphe

Die Veranstaltung ist erfolgreich durchgeführt worden. 

Wir bedanken uns für den Applause, des Publikums.


* 26. September 2019 - Bad König

Eine ungewöhnliche Veranstaltung haben wir erlebt. Das Publikum erhielt sogar eine Zugabe.

Einen besonderen Dank richten wir an Frau Fleckenstein & Herrn Eger.


* 10. Oktober 2019 - Bad Arolsen

Menschen, die sich mit uns auf die Reise begeben. Zuhörer, die nicht nach Hause gehen wollen. Applause in Momenten, die ungewöhnlich sind. Ein Erlebnis für den Veranstalter und dem Publikum. Ich verneige mich mit tiefen Dank. 


* 17. Oktober 2019 - Bad Berleburg

Eine sehr angenehme Vorstellung. Einen besonderen Dank richten wir an Herrn Spieß. Ohne seinen Einsatz, wäre die Veranstaltung ausgefallen.


* 31. Oktober 2019 - Nidda

Vielen Dank zum Applause an meinem Publikum. Ferner für die Vorschläge, welche Präsentationsorte sich für unsere Vorführungen noch interessieren.


* 14. November 2019 - Bad Endbach

Großartige Vorstellung, gut besucht und vielen Dank für den tollen Applause. Wir kommen gern wieder.


* 21. November Bad Fredeburg

Hervorragender Abend mit Zuschauern, die selbst in Tansania oder Namibia haben. Der Applause ist des Künstlers Brot. Vielen Dank für die von Euch geforderten Zugaben.

* 24. November Stadtallendorf

Die letzte Veranstaltung in diesem Jahr wurde von Freunden und Fans besucht. Ein schöner Nachmittag, mit tollen Gesprächen. Ich, bzw. meine Redaktion bedankt sich für den positiven Zuspruch.


* 26. März 2020 Bad Hersfeld

Weitere Veranstaltungen in Planung:

- Frankfurt/Main

- Marburg

- Lauterbach

- Giessen

Wer Interesse hat daran teilzunehmen, bitte Anfragen.

Showkonzept live: Greenbox-TV-Show

Unsere Redaktion zeichnet im Vorfeld Flugaufnahmen per Drohne von Ihrem Ort. 

Flug durch einige Straßen

Flug über Sehenswürdigkeiten

Flug über den gesamten Ort

Diese Aufnahmen werden vorbereitet, sodaß wir auf der Bühne auf einer Leinwand in Grün Besucher im Flugmodus, z.B. Fliegender Teppich, Besen oder einem kleinem Flugzeug, aufzeichnen.

Gleichzeitig wird der Besucher mit einem Ventilator bewindet.

Auf einer zweiten Leinwand wird der Flugfilm mit dem fliegenden Besucher gezeigt. 

Es sieht am Ende so aus, als würde der Besucher über und durch Ihren Ort fliegen.

Der Busucher darf sich für die einzuspielende Musik entscheiden. Z.B. Horror, Kinder, Klassik, Schlager etc.!

Wenn Sie Interesse haben, uns mit diesem Programm zu buchen, so bitten wir um frühzeitige Terminierung.